top of page

Liste von Trompeter*innen 

Immanuel Richter

Solo-Trompete Sinfonieorchester Basel, Dozent Hochschule Luzern - Musik

Immanuel Richter (*1974) ist Dozent für Trompete an der Hochschule Luzern. Er spielt als Solotrompeter im Sinfonieorchester Basel. 3 Jahre lang war er Solotrompeter des "orchestra dell teatro alla Scala" in Mailand.

Jon Flurin Buchli

2. Trompete Sinfonieorchester Basel

Jon Flurin Buchli (*2000) studiert im Master Pädagogik bei Frits Damrow. Er spielt als 2. Trompeter im Sinfonieorchester Basel.

Sandro Erni

Freischaffender Musiker und Student

Sandro Erni (*2002) studiert im Bachelor Musik bei Prof. Frits Damrow an der Zürcher Hochschule der Künste.

Jonas Marti

Freischaffender Musiker und Musiklehrer

Jonas Marti ist ein aktiver Orchestermusiker, Solist, Kammermusiker und Trompetenlehrer aus der Schweiz.

Simon Blatter

Freischaffender Musiker

Simon Blatter (*1995, Schweiz) ist ein gefragter Orchestermusiker und Solist.

Huw Morgan

Solo-Trompete Sinfonieorchester Basel, Dozent Hochschule Luzern - Musik

Huw Morgan ist Gewinner zahlreicher internationaler Trompetenwettbewerbe. Er spielt als Solotrompeter im Sinfonieorchester Basel und unterrichtet an der Hochschule Luzern - Musik

Laura Winter

Freischaffende Musikerin

Laura Winter ist freischaffende Musikerin. Ihre Studien in Klassischer Trompete und Barocktrompete absolvierte sie in Luzern und Zürich. Als Zuzügerin spielt sie in Orchestern in Basel, Luzern und Stuttgart.

Benjamin Bär

Freischaffender Musiker und Musiklehrer

Benjamin Bär ist als Trompetenlehrer und freischaffender Musiker tätig. Seine Studien führten ihn nach Zürich und Luzern.

Pietro Locati

Student, Freischaffender Musiker und Musiklehrer

Pietro Locati (*1997) ist ein aktiver Orchestermusiker, Kammermusiker und Trompetenlehrer aus Italien, wohnhaft in Luzern.

bottom of page